Umgebung

Yoga im Hirzel


JoyKi befindet sich in der wunderschönen Landschaft des Hirzels. Dieses Gebiet der Schweiz ist vor allem von charmanten, sanft geschwungenen Moränenhügeln geprägt, diese werden meist von einer Linde gekrönt, die oft zur Geburt des ersten Sohnes gepflanzt wurde.


Die unmittelbare Umgebung von JoyKi lädt zu einem Spaziergang an der Sihl ein, auch sind größere Wanderungen von hier aus möglich. Die Routen sind mit Wegweisern markiert.


Der Hirzel ist als Erholungsgebiet sehr attraktiv, abwechslungsreich, interessant und ideal gelegen: Zürich, Zug und Luzern sind nicht mehr als eine halbe Autostunde entfernt. Einsiedeln, das Rothenthurmer Moor, aber auch Sportorte wie Amden oder die Flumser Berge sind in kürzester Zeit erreichbar.


Unsere Yogakurse, Angebote und Entspannungstage werden durch die besondere Lage noch zusätzlich durch die Kraft der Natur bereichert.